Kooperation FC Schalke - VfB Waltrop

Der FC Schalke 04 und der VfB Waltrop. Ein starkes Team. Ab sofort arbeiten beide Jugendabteilungen sehr eng zusammen. Oliver Ruhnert als Leiter der Knappenschmiede und Thomas Breimann unterzeichneten die gemeinsame Kooperationsvereinbarung. In Zukunft wollen beide Vereine noch intensiver zusammen arbeiten. Für alle VfB-Jugendkicker kann der Traum für einen Profi-Verein zu spielen nun vielleicht noch schneller Wirklichkeit werden. Kooperation zwischen Schalke 04 und VfB Waltrop.

OVERVIEW

This site vfb-jufu.de presently has a traffic classification of zero (the lower the better). We have explored eleven pages within the web page vfb-jufu.de and found five websites interfacing with vfb-jufu.de.

VFB-JUFU.DE RANKINGS

This site vfb-jufu.de is seeing fluctuating levels of traffic until the end of the year.
Traffic for vfb-jufu.de

Traffic ranking (by month) for vfb-jufu.de

Traffic ranking by day of the week for vfb-jufu.de

Industrie 4.0 - PDMPLM - CADCAM - Consulting - IT Services ISAP AG

Eine ungeahnte Flexibilität durch optimale Prozesse! Prozessberatung für CAD, PDM und Industrie 4. Hier erfahren Sie mehr! 10 Thesen der Digitalisierung. ISAP EdgePLM COMPACT ersetzt Siemens Solid Edge Insight. Hier erfahren Sie mehr! Bereit für Digitalisierung und Industrie 4. 0! Der Start Ihrer digitalen Transformation! Hier erfahren Sie mehr! Solid Edge Insight wird eingestellt.

WHAT DOES VFB-JUFU.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of vfb-jufu.de Mobile Screenshot of vfb-jufu.de Tablet Screenshot of vfb-jufu.de

VFB-JUFU.DE HOST

We diagnosed that a lone root page on vfb-jufu.de took four hundred and fourteen milliseconds to come up. Our crawlers could not discover a SSL certificate, so therefore we consider vfb-jufu.de not secure.
54.76.69.38

I detected that this domain is operating the nginx os.

Kooperation FC Schalke - VfB Waltrop

DESCRIPTION

CONTENT

This site states the following, "Der FC Schalke 04 und der VfB Waltrop." We noticed that the web page stated " Ab sofort arbeiten beide Jugendabteilungen sehr eng zusammen." It also stated " Oliver Ruhnert als Leiter der Knappenschmiede und Thomas Breimann unterzeichneten die gemeinsame Kooperationsvereinbarung. In Zukunft wollen beide Vereine noch intensiver zusammen arbeiten. Für alle VfB-Jugendkicker kann der Traum für einen Profi-Verein zu spielen nun vielleicht noch schneller Wirklichkeit werden. Kooperation zwischen Schalke 04 und VfB Waltrop."

VIEW MORE WEB PAGES

VfB Jugend - VfB Oldenburg Jugendleistungszentrum

74 begeisterte Kinder kicken beim OLB KickUp des VfB Oldenburg. Das ÖFFENTLICHE Jugendleistungszentrum des VfB Oldenburg richtete in der Zeit vom 03. 2015 mit Unterstützung der Oldenburgischen Landesbank AG das OLB-KickUp Fußballcamp für Kinder im Alter von 6 bis 16 Jahren aus. Und das mit großem Erfolg. Begeisterte Kinder und Eltern fragten bereits nach den nächsten Campterminen für das Jahr 2016.

VfB Kirchhofen e.V.

Beide Aktiven-Mannschaften verlieren in Merzhausen. VfB Kirchhofen II - spielfrei.

VfB-Kreuzberg e.V. 1947

Alle Kinder von 7 bis 12 Jahren können sich hier fit turnen! Herzlich Willkommen auf der Internetseite des VFB Kreuzberg 1947 e. Entdecke die sportlichen Seiten von Kreuzberg.

Herzlich Willkommen - VfB Krieschow e.V.

Erfolgreiche Arbeit des Vorstands bestätigt Am 31.